50909

 

 

Herzlich Willkommen beim Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Hüttlingen  



Auf Grund der aktuellen Corona Verordnung bleibt die Hütte vorläufig geschlossen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Freunde des Schwäbischen Albvereins,

unser Jubiläumsjahr „125 Jahre Ortsgruppe Hüttlingen“ ist nun schon wieder vorbei.

Viele Aktivitäten hatten wir geplant, mit dem Höhepunkt bei unserem traditionellen Fuchslochfest. Auch wenn es nicht leicht viel, so war es doch vernünftig auf die Festlichkeiten in 2021 zu verzichten. Je nachdem wie sich die Lage im kommenden Jahr entwickelt, werden wir evtl. einen Teil des Jubiläums nachholen, auch unter dem Zusatzmotto „60 Jahre Wiedergründung“.

Wir konnten dennoch einige schöne Wanderungen unter Leitung von Wanderwart Horst Nigrin organisieren, mit dem Höhepunkt der Mannschaftsorientierungswanderung im September mit der Rekordteilnehmerzahl von 20 Mannschaften.

Auch das Wanderheim war an den geöffneten Wochenenden meist sehr gut besucht.

Die neuen Öffnungszeiten Freitag und Sonntag haben sich bewährt, und wir sahen auch einige neue Gesichter beim Hüttendienst.

Je nach Lage öffnen wir die Hütte wieder am Freitag, 7. Januar 2022 um 19.30 und Sonntag, 9. Januar 2022 um 10 Uhr. Am besten verfolgt Ihr dazu unsere Mitteilungen in den Sozialen Medien.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Hüttendienstlern, Freunden, Gönnern und Sponsoren sowie den Gästen in unserem Wanderheim für eure Treue und Freundschaft, und freuen uns auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen im Neuen Jahr.

Frohe Weihnachten, und kommt alle gesund und munter rüber ins neue Jahr 2022

Euer Albvereinsvorstandsteam

Schorsch Fürst – Freddy Raab – Didi Apprich -  Hansi Teufel


 

 


 











Jubiläumsjahr 2021

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

 

wir wünschen euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2021, bleibt gesund negativ, aber denkt positiv!

 

In diesem Jahr wird die Ortsgruppe Hüttlingen 125 Jahre alt… eigentlich hatten wir auch zahlreiche Aktionen, Wanderungen und Veranstaltungen zum Jubiläumsjahr geplant, es wird nun alles anders.

 

Da noch keine Termine feststehen außer dem Jubiläumswochenende im Rahmen des Fuchslochfests 23. – 25. Juli 2021, wird sich dieses Jahr auch die Verteilung des Jahresprogramms verzögern.

Der aktuelle Mitgliedsausweis 2020 ist noch gültig bis 31.03.2021.

 

Wir werden versuchen, dennoch ein erlebnis- und abwechslungsreiches Jahresprogramm zu gestalten, sobald es wieder möglich ist. Infos erhaltet ihr hier übers Amtsblatt, über die Homepage oder die facebook-Seite sowie in der WhatsApp Gruppe „SAV-Infos“

Wenn jemand in diese Gruppe aufgenommen werden möchte, kann man sich gerne an einen der Vorstände wenden.

 

Bleibt gesund, und genießt weiter unsere schöne Schwäbische Alb

Das Vorstandsteam

  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------