Herzlich Willkommen beim Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Hüttlingen 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Genusswanderung
Am Samstag, 24. Februar findet unsere Genusswanderung statt. Genuss im doppelten Sinn – die anspruchsvolle aber sehr schöne und abwechslungsreiche Wanderung führt uns von Untertürkheim über die Stäffele auf den Württemberg mit der historischen Grabkapelle und Blick auf Stuttgart. Weiter geht es auf dem Höhenweg mit tollen Aussichten zur Waldschenke 7 Linden, und ab jetzt wandern wir im noch kahlen Laubwald bis zum höchsten Punkt am Kernenturm mit 513m, höher hinauf geht es wer will und noch Kondition hat über 158 Stufen zur Aussichtsplattform. Anschließend geht es fast nur noch bergab bis zum Weingut Eissele in Rommelshausen, wo uns eine „glühende Terrasse“ erwartet und uns der griechische Besawirt Achilles mit leckeren schwäbischen Spezialitäten Gaumenfreuden bereiten wird.
Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Bahnhof Goldshöfe, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Rückfragen gerne an Hansi Teufel


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





  • SAV_125 Jahre