Herzlich Willkommen beim Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Hüttlingen  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Städtetour nach Esslingen am 3. Dezember
Unsere jährliche Städleswanderung führt uns dieses Jahr nach Esslingen. Die ehemailige Hüttlingerin Biggi Wolf und ihr Partner Bernhard Heubach führen uns durch die historische Innenstadt, und anschließend besuchen wir dort einen der schönsten Weihnachtsmärkte in Württemberg.
Wir treffen uns am Samstag, 3. Dezember um 12 Uhr auf dem Bahnhof Goldshöfe und fahren dann mit dem Zug und S-Bahn nach Esslingen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne wenden an Reiseführer Hansi Teufel


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jubiläum 125 Jahre
Jubiläumsheft 125 Jahre.pdf (5.76MB)
Jubiläum 125 Jahre
Jubiläumsheft 125 Jahre.pdf (5.76MB)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------