39617

 

 

Herzlich Willkommen beim Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Hüttlingen  

 












Jubiläumsjahr 2021

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

 

wir wünschen euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2021, bleibt gesund negativ, aber denkt positiv!

 

In diesem Jahr wird die Ortsgruppe Hüttlingen 125 Jahre alt… eigentlich hatten wir auch zahlreiche Aktionen, Wanderungen und Veranstaltungen zum Jubiläumsjahr geplant, es wird nun alles anders.

 

Da noch keine Termine feststehen außer dem Jubiläumswochenende im Rahmen des Fuchslochfests 23. – 25. Juli 2021, wird sich dieses Jahr auch die Verteilung des Jahresprogramms verzögern.

Der aktuelle Mitgliedsausweis 2020 ist noch gültig bis 31.03.2021.

 

Wir werden versuchen, dennoch ein erlebnis- und abwechslungsreiches Jahresprogramm zu gestalten, sobald es wieder möglich ist. Infos erhaltet ihr hier übers Amtsblatt, über die Homepage oder die facebook-Seite sowie in der WhatsApp Gruppe „SAV-Infos“

Wenn jemand in diese Gruppe aufgenommen werden möchte, kann man sich gerne an einen der Vorstände wenden.

 

Bleibt gesund, und genießt weiter unsere schöne Schwäbische Alb

Das Vorstandsteam

  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wanderheim geschlossen in der Wintersaison

 

Liebe Wanderfreunde,

 

leider können wir unser Wanderheim über den Winter nicht mehr öffnen.

Der Außenbereich wurde winterfest gemacht, und kann nicht mehr bewirtet werden.

Wir bedanken uns für den guten und regelmäßigen Besuch im Wanderheim!

 

Dennoch werden wir versuchen den Verein mit etwas Leben zu füllen…

Im November noch haben wir die Aktion „Schweinehals“, wir freuen uns über eure Bestellungen.

Evtl. folgt im Dezember oder Januar eine Aktion „Wurstsalat“ – die Leibspeise unserer meisten Gäste in der Hütte.

 

Sobald Wanderungen wieder möglich sind, werden wir welche planen und bekanntgeben über unsere Medien Amtsblatt, Homepage, WhatsApp und Facebook.

 

Ansonsten sind wir jetzt auch in den Vorbereitungen für unser kommendes Jubiläumsjahr 125 Jahre Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Hüttlingen

Den ursprünglich im April 2021 geplanten Festabend im Bürgersaal haben wir Corona-bedingt abgesagt, und werden ihn statt dessen in das Fuchslochfest-Wochenende im Juli integrieren. Weitere Infos folgen, aber auch Änderungen sind in diesen Zeiten kurzfristig jederzeit möglich und nötig.

 

Bleibt gesund und munter, geht raus an die frische Luft und genießt unsere herrliche Schwäbische Alb!

 

Euer Schwäbischer Albverein



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vielen Dank 😀

Unsere Aktion "Schweinehals" ist toll angekommen, und wir waren schon lange vor der Frist "ausverkauft".
Sehr gelobt wurden wir im Nachgang nicht nur für den leckeren Hals und den selbst zubereiteten Kartoffelsalat, sondern auch für die vorbildliche Organisation beim Abholen im Wanderheim.
Wir möchten uns für die Unterstützung bedanken bei der Bäckerei Stollenmaier und bei Familie Kieninger, Reuthof sowie dem Hüttenpersonal um Hüttenwart und Organisator "Bäre" und Kartoffelsalat-Team um Martina, und natürlich bei euch Kunden für eure Unterstützung unseres Vereins. Wir hoffen, es hat allen gereicht und geschmeckt
😋
Gerne starten wir in 2021 eine nächste Aktion, dann mit unserem beliebten Wurstsalat - näheres erfahrt ihr über unsere Medien Amtsblatt, Homepage, WhatsApp und Facebook.

Der Schwäbische Albverein wünscht eine besinnliche Adventszeit, passt auf euch auf und bleibt gesund, damit wir uns im neuen Jahr wanderlustig und vital wieder in der Hütte sehen.